Polizeimeldung – Brand
Nach Brand: Verdacht auf Rauchgasvergiftung

Feuerwehreinsatz in Fieberbrunn. | Foto: LFV Tirol
  • Feuerwehreinsatz in Fieberbrunn.
  • Foto: LFV Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN. Am 15. April kam es in der Stube eines Bauernhauses in Fieberbrunn zu einer Überhitzung eines Kachelofens. Zwei Bewohner versuchten, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen, was aber nur teilweise gelang. Die Feuerwehr Fieberbrunn konnte den Brand rasch löschen. Die zwei Männer (59 u. 28) wurden wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung mit der Rettung ins BKH St. Johann eingeliefert und ambulant behandelt. Die Höhe des Schadens war vorerst nicht bekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.