Nachtrag: Mann erlag seinen schweren Verletzungen nach Verkehrsunfall in Kössen

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt. | Foto: MEV

KÖSSEN (red.). In der Nacht zum 18. Juni kam es in Kössen am Mühlbergweg zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad.
Dabei erlitt der 50-jährige Motorradfahrer schwere Verletzungen. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert und anschließend in die Klinik Innsbruck überstellt. Dort erlag der 50-jährige Tiroler am 19. Juni seinen schweren Verletzungen.
Der 18-jährige PKW Lenker war alkoholisiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.