Going - Wohnbau
Neue Grundflächen für Einheimischen-Wohnbau

Neue Grundflächen für den Wohnbau in Going. | Foto: Gemeinde
  • Neue Grundflächen für den Wohnbau in Going.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Kaufvertrag im Gemeinderat Going beschlossen.

GOING. Im Gemeinderat Going (April) wurde ein Kaufvertrag über den Erwerb von Grundflächen von Roman Strobl (Bereich Thurnbichlweg, GSt. 1534/1) beschlossen. Auch ein Raumordnungsvertrag für die private Verwendung von Grundstücken des Eigentümers (GSt. 1534/7 und 1534/8) wurde abgesegnet. Die Erschließung muss der Eigentümer übernehmen.
Bgm. Alexander Hochfilzer war erfreut, dass wieder Grundflächen für den einheimischen Wohnbedarf erworben werden konnten; er dankte Strobl für dessen Entgegenkommen. Die Gemeinderäte gratulierten dem Ortschef zum Vertragsabschluss.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.