Versammlung
Neuer Vorstand beim Round Table Kitzbühel

Der Round Table Kitzbühel wählte im Rasmushof seinen neuen Vorstand. | Foto: Round Table Kitzbühel
  • Der Round Table Kitzbühel wählte im Rasmushof seinen neuen Vorstand.
  • Foto: Round Table Kitzbühel
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Versammlung im Rasmushof in Kitzbühel; Präsidentenamt an Gerald Schwarz übergeben.

KITZBÜHEL (joba). Kürzlich versammelte sich der Round Table Kitzbühel, um den alten Vorstand zu verabschieden. David Aufinger übergab das Präsidentenamt an Gerald Schwarz.
Mit Andreas Staffner darf man einen Neuzugang in den Reihen des Round Table Kitzbühel willkommen heißen. Ein besonderer Dank ergeht zudem an Florian Aschaber, Stefano Santagata und Christian Flatscher, letzterer wurde einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Sie gehen in den „Tabler-Ruhestand“.

Rückblick und Ausblick

Das letzte Clubjahr war geprägt von vielen Einschränkungen, wobei man dennoch sehr zufrieden resümierte. Die Vatertagsaktion war ein voller Erfolg und die Mitglieder sind motiviert, um diese im neuen Jahr weiter auszubauen.
Gemeinsam mit dem Ladies Circle Kitzbühel und der Lebenshilfe Tirol wurde ein Projekt auf die Beine gestellt. Die „Hilfe Oberndorf in Tirol“ (kurzfristige Unterkunft für geflüchtete Familien) hat in Summe über EUR 40.000 an Spendensummen erwirtschaftet.
Der Round Table Kitzbühel bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Supportern und die großzügigen Spenden.

Neuer Vorstand

Einstimmig gewählt wurde unter der Wahlleitung von Ehrenmitglied Andreas Obermoser der Vorstand für das Clubjahr 2022/2023: Jakob Koppitsch (Sekretär und PRO), Philipp Entleitner (Rechnungsprüfer), Andreas Bombek (Clubmaster), Dominik Bertsch (Webmaster), Gerald Schwarz (Präsident), David Aufinger (Past-Präsident), Christian Hölzl (Vize-Präsident), Hannes Klausner (Kassier), Florian Huber (Rechnugnsprüfer), Benedict Schwarz (IRO).

Round Table Kitzbühel wählte neuen Vorstand
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.