Neueröffnung "Hair Lounge" Almberger

Bettina Almberger eröffnete ihre "Hair Lounge" in Kirchdorf.
28Bilder
  • Bettina Almberger eröffnete ihre "Hair Lounge" in Kirchdorf.
  • hochgeladen von Nadja Schilling

KIRCHDORF (navi). Am Samstag feierte Bettina Almberger die Erröffnung ihrer "Hair Lounge" in der Dorfstraße 30 in Kirchdorf.
Die modernen, stylisch ausgestatteten Lounge-Räume versprechen Damen und Herren eine angenehme Atmosphäre beim Haarschnitt, im Nagelstudio oder demnächst bei der Fußpflege. "Ich liebe mein Beruf und bringe 21 Jahre Erfahrung und viel Herz mit. Bereits während der Ausbildung habe ich auf Bundes- und Landesebene Wettbewerbe gewonnen. Zudem bin ich diplomierte Visagistin und Nageldesignerin. Für meine Kunden will ich eine Entspannungs-Oase bieten, um sie aus dem Tagesstress rauszuholen", so Almberger. Top aussehen kann man nur wenn man relaxt und gut gelaunt ist. Davon ist die "Hair Lounge"-Chefin überzeugt.
Bei der Eröffnungsparty feierten die vielen Gäste mit Bettina den gelungenen Auftakt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen