Neues Fahrzeug für die Feuerwehr Schwendt

Kommandant Herbert Horngacher (1. v. li.), Bgm. Richard Dagn (3. v. re.) und anwesende Gemeinderäte nahmen das neue Feuerwehrauto in Empfang | Foto: Kathi Hetzenauer
  • Kommandant Herbert Horngacher (1. v. li.), Bgm. Richard Dagn (3. v. re.) und anwesende Gemeinderäte nahmen das neue Feuerwehrauto in Empfang
  • Foto: Kathi Hetzenauer
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

SCHWENDT (jos). Kürzlich war es soweit, ein lang ersehnter Wunsch ging für die Feuerwehr Schwendt in Erfüllung. Nach langen Verhandlungen mit dem Land Tirol und der Gemeinde Schwendt konnte der Gemeinderat einen einstimmigen Gemeinderatsbeschluss für den Ankauf eines neuen Feuerwehrautos fassen. Mit einer kleinen Feier im Feuerwehrhaus wurde das neue Auto den anwesenden Gemeinderäten vorgestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.