Neues Fahrzeug für die Feuerwehr Schwendt

Kommandant Herbert Horngacher (1. v. li.), Bgm. Richard Dagn (3. v. re.) und anwesende Gemeinderäte nahmen das neue Feuerwehrauto in Empfang
  • Kommandant Herbert Horngacher (1. v. li.), Bgm. Richard Dagn (3. v. re.) und anwesende Gemeinderäte nahmen das neue Feuerwehrauto in Empfang
  • Foto: Kathi Hetzenauer
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

SCHWENDT (jos). Kürzlich war es soweit, ein lang ersehnter Wunsch ging für die Feuerwehr Schwendt in Erfüllung. Nach langen Verhandlungen mit dem Land Tirol und der Gemeinde Schwendt konnte der Gemeinderat einen einstimmigen Gemeinderatsbeschluss für den Ankauf eines neuen Feuerwehrautos fassen. Mit einer kleinen Feier im Feuerwehrhaus wurde das neue Auto den anwesenden Gemeinderäten vorgestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen