Todesfall in Waidring
Niederländer ertrank im Badesee

Tod durch Ertrinken in Waidring. | Foto: Gemeinde
  • Tod durch Ertrinken in Waidring.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Gast am Schwimmteich tot aufgefunden

WAIDRING. Am 27. 6., gegen 15 Uhr, ging ein Niederländer (85 J.) im Badeteich am Waidringer Campingplatz schwimmen. Ein Freund (70) wollten den Mann besuchen, fand aber nur Badetuch und Schuhe am Ufer auf.

Bei der Suche am See hat fand er um 16.15 Uhr eine leblose Person im Wasser. Nach der Bergung wurde die Person als der 85-jährige Niederländer identifiziert. Die Reanimation verlief erfolglos. Zur Feststellung der Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet.

Hier finden Sie weitere Polizeimeldungen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.