Oktoberfest bei Hyundai A & H Sparer und nimo Automobile

Herbert Sparer jun. und Michael Hacksteiner – auf Knien vor Ines Feger und dem Hyundai Tucson.
3Bilder
  • Herbert Sparer jun. und Michael Hacksteiner – auf Knien vor Ines Feger und dem Hyundai Tucson.
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN/HOPFGARTEN (navi). Zum automobilen Oktoberfest luden am Wochenende die Autohäuser Hyundai Sparer in St. Johann und nimo Automobile in Hopfgarten. Eine der Neuheiten, die präsentiert wurden, war der neue Tucson, der in seiner Klasse überzeugt; dabei erwarten den Käufer attraktive, optionale Ausstattungshighlights. Die Aktion zum Oktoberfest: Beim Kauf eines neuen Hyundai-Pkw von 10. bis 19. September gibt es einen Satz Winterkompletträder kostenlos als Draufgabe. Informiert wurde auch über das "Fairway Leasing".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.