Ostern in Kitzbühel
Oster-Projektteam schmückte Stadt und Feriendörfer – MIT Video!

Auch das Jubiläumsgartl wurde österlich gestaltet. | Foto: Kogler
15Bilder
  • Auch das Jubiläumsgartl wurde österlich gestaltet.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Ostern in Kitzbühel – eine gelebte Tradition. Gemeinschaftlich werden jedes Jahr neue Ideen kreiert und mit Engagement umgesetzt.
KITZBÜHEL. Das Oster-Projektteam schmückte heuer wieder Kitzbühel und die Feriendörfer Reith, Aurach und Jochberg, um ein stimmungsvolles österliches Ambiente zu schaffen, auch wenn das traditionelle Osterfest corona-bedingt noch nicht in gewohnter Manier stattfinden konnte.

Der Fokus auf Ostern wurde von Signe Reisch ins Leben gerufen. Das Projektteam in Zusammenarbeit mit Kitzbühel Tourismus sorgte auch heuer für Osterstimmung. Die Stadt Kitzbühel und die Ortsausschüsse der Gemeinden, die Bauhöfe, zahlreiche Verbände und Vereine sowie freiwillige Helfer arbeiteten seit Monaten mit Elan und Tatendrang an den Vorbereitungen für die farbenfrohe Osterdekoration in der Region.

Bei Spaziergängen durch die Stadt und die drei Feriendörfer konnte das österliche Flair genossen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.