Pamela Anderson machte gute Figur im Dirndlkleid

Pamela Anderson beim Fotoshooting beim Stanglwirt vor der Traumkulisse des Wilden Kaisers. | Foto: Emma/Photographic
4Bilder
  • Pamela Anderson beim Fotoshooting beim Stanglwirt vor der Traumkulisse des Wilden Kaisers.
  • Foto: Emma/Photographic
  • hochgeladen von Klaus Kogler

GOING (niko). Voriges Wochenende war es soweit: Pamela Anderson traf sich mit dem Team der Zillertaler Trachtenwelt (Dirndl Designerin Andrea Plieschnegger, Melanie Bstieler und Julia Wegscheider) inm Stanglwirt zum exklusiven Dirndlshooting. Der Weltstar war von den Dirndlvariationen begeistert und nahm auch gleich eine Reihe von Dirndln aus der neuesten Kollektion mit nach Hause.Heraus kam ein Shooting der Superative – Weltstar meets alpenländische Tradition. Angedacht ist bereits eine eigene Pamela-Dirndlkollektion für Herbst 2012 – man darf gespannt sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.