Weihnachtsfeier
Pflegeheim-Mitarbeiter vor dem Vorhang

Mitarbeiterinnen geehrt.
  • Mitarbeiterinnen geehrt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN/OBERNDORF (navi). Bei der Weihnachtsfeier der MitarbeiterInnen des Pflegeheims St. Johann und des Wohn- und Pflegeheims Oberndorf im Penzinghof wurden auch einige MitarbeiterInnen für 25 Jahre öffentlicher Dienst geehrt und einige in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Obmann-Stv. Bgm.  Johann Schweigkofler bedankte sich im Namen des Gemeindeverbandes Pflegeheim St. Johann und Umgebung bei allen für ihren großen Einsatz im vergangenen Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen