Verkehrsunfall
Pkw erfasste Buben (8) in St. Ulrich

Die Salzburgerin (38) erfasste den Buben (8) mit ihrem Pkw.
  • Die Salzburgerin (38) erfasste den Buben (8) mit ihrem Pkw.
  • Foto: Symbolfoto: unsplash/rawpixel
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. ULRICH (jos). Eine 38-jährige Salzburgerin fuhr am 14. Dezember ihren Pkw in Fahrtrichtung St. Ulrich. Auf Höhe eines Gasthauses liefen plötzlich zwei Kinder auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Die Frau konnte trotz Vollbremsung den Zusammenstoß mit einem einheimischen Buben (8) nicht mehr verhindern. Der Bub wurde zu Boden gestoßen, wobei er unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde in das BKH St Johann gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen