Schlüssel bei Wohnanlage an Paß-Thurn-Straße

AURACH. Noch im November wurde das Mietwohnprojekt der WE Tirol an der Paß-Thurn-Straße fertig gestellt. Die Wohnungen wurden an die Mieter übergeben.

Neben zwölf wohnbaugeförderten Wohnungen wurde im zweiten Trakt auch ein Personalwohnungsobjekt mit elf Einheiten errichtet.

Zur feierlichen Schlüsselübergabe waren auch LR Johannes Tratter, Bgm. Andreas Koidl, Vize-Bgm. Andreas Wurzenrainer sowie einige Gemeinderäte und alle Mieter eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen