Schwerer Verkehrsunfall in Kirchberg

In Kirchberg kam es am 18. Jänner zu einem schweren Verkehrsunfall. | Foto: MEV
  • In Kirchberg kam es am 18. Jänner zu einem schweren Verkehrsunfall.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHBERG (jos). Am 18. Jänner gegen 16.30 Uhr, lenkte ein 19-jähriger Österreicher seinen PKW in Kirchberg auf der Gemeindestraße Spertendorf in östlicher Richtung. Zur selben Zeit stieg eine 30-jährige Deutsche aus einem Linienbus aus, der auf dieser Straße in die Gegenrichtung gefahren war und an der Bushaltestelle angehalten hatte. Die Frau ging um das Heck des Linienbusses und betrat die Gemeindestraße. Dort wurde sie durch den PKW des 19-Jährigen frontal erfasst und stürzte über die Motorhaube und die Windschutzscheibe auf die Fahrbahn. Die deutsche Frau wurde schwer verletzt, musste mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen werden und wurde stationär aufgenommen. Der junge Österreicher blieb bei dem Unfall unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.