Senioren machten Ausflug zum Quellfisch Resort

Die Senioren konnten den behindertengerechten Rundweg auch mit Rollstuhl & Rollator bewältigen.
  • Die Senioren konnten den behindertengerechten Rundweg auch mit Rollstuhl & Rollator bewältigen.
  • Foto: Pflegeheim Oberndorf/St. Johann
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

SCHWENDT (jos). Am 19. Juni machten die Bewohner der Pflegeheime St. Johann und Oberndorf einen Ausflug zum Quellfisch Resort Schwendt.
Wie jedes Jahr wurden die Senioren auch heuer wieder kulinarisch mit einem Mittagessen und Kaffee/Kuchen auf der Sonnenterrasse verwöhnt. Anschließend wurde ein Spaziergang um den See unternommen.
Der Gemeindeverband Pflegeheim St. Johann und Umgebung bedankt sich bei der Geschäftsführerin Sabine Zardini und beim Inhaber Josef Oberhauser für die großzügige Einladung. Ein weiterer Dank ergeht an die vielen Freiwilligen Helfer, welche die Senioren bei dem Ausflug begleiteten und unterstützten.

Autor:

Johanna Schweinester aus Kitzbühel

Johanna Schweinester auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.