Diebstahl
Skidiebstahl in Westendorf aufgeklärt

Das gestohlene Paar Ski konnte dem Opfer zurückgegeben werden.
  • Das gestohlene Paar Ski konnte dem Opfer zurückgegeben werden.
  • Foto: Symbolfoto: unsplash/David Becker
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

WESTENDORF (jos). Am 14. März führte eine Beamtin der Polizeiinspektion Westendorf in Brixen ihren Alpindienst durch. Dabei bemerkte sie, wie ein Skifahrer in eine Gondel bergwärts einstieg und ein Paar Ski dabei hatte, die sie als vor einigen Tagen als gestohlen gemeldet erkannte.
Im Zug einer Fahndung konnte ein 27-Jähriger Deutscher schließlich von der Polizei in Westendorf angehalten werden. Die Ski befanden sich in seinem Pkw und konnten einem Diebstahl zugeordnet werden.
Nach längerem Leugnen zeigte sich der Beschuldigte geständig. Die Ski wurden sichergestellt und werden dem Opfer zurückgegeben. Der Deutsche wird angezeigt.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel lesen Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen