St. Ulrich: Arbeiter geriet mit Hand in Säge

Der verletzte Arbeiter wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.
  • Der verletzte Arbeiter wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. ULRICH (jos). Ein 61-Jähriger (Ö) zog sich am 9. Juni um ca. 17.15 Uhr bei Arbeiten mit einer Kreissäge in seiner Werkstätte in St. Ulrich eine Teilamputation des linken Zeigefingers und Schnittverletzungen am linken Daumen zu. Er rutschte beim Durchtschneiden eines Holzstückes ab und geriet in das Sägeblatt. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.