Tierkommunikatins - Seminar Mit Tieren sprechen wie Dr. Dolittle

7Bilder

27./28. Juni

In Fieberbrunn

29./30. August 2015 jeweils 10 - 18 Uhr
Tierkommunikation nach schamanischer Art

Mit Tieren sprechen wie Dr. Dolittle

In der Tradition der Indianer war die Kommunikation mit den Tierbrüdern lebenswichtig und wurde mit viel Achtsamkeit ausgeübt.

Vor langer langer Zeit merkten die Menschen, das die Tiere viel kürzer wie sie lebten und sich viel schneller neu inkanieren konnten.

Die Menschen jedoch hatten große Probleme im Winter zu überleben, da Früchte und Pflanzen, die sie zur Ernährung brauchten, nur im Sommer zur Verfügung standen.

So wurde eine Konferenz zwischen Tieren und Menschen einberufen und man bat die Tiere, ob sich sich nicht als Nahrung bereitstellen könnten, da sie sich ja so schnell erneuern konnten.

Die Tiere stimmten zu, sie wollten auch Hingabe lernen. Aber sie baten um Achtsamkeit. Sie baten darum das man sie Frage, welcher von ihnen sich Hingeben wolle und sie baten darum, dass man nie mehr Tiere erlegen sollte, als der Stamm zum überleben brauchte. Ebenso baten sie darum, das man alle Teile ihrer Körper mit Achtsamkeit verwende für viele Dinge des täglichen Bedarfs und für heilige Gegenstände, Trommeln, Rasseln und Heilgegenstände.

Die Indianer versprachen, diese Klauseln einzuhalten und taten das auch.

Heute nutzen wir diese Fähigkeit des Menschen, an die er sich nur erinnern muss, ein wenig trainieren darf, um unsere heimischen Situationen mit den Tieren zu verbessern.

In einem gespräch, wie es Dr. Dolittle zeigte, finden wir heraus, warum ein Tier sich wie verhält, warum es krank ist oder Stöhrungen zeigt.

Wir finden heraus, was es braucht, um wieder gesund zu werden, sein Verhalten zu ändern und was wir tun können, was wir ändern können.

Wir finden Kompromisse, Lösungen und neue Qualität im Zusammenleben mit unseren Tierfreunden.

Energieausgleich: 180,--€ (In Weimar anderer Preis Infos: info@camsin.de)

Kurse auch gern in Ihre Gegend ab 10 Personen.

Anmeldung und Info:
seeschamane.fechter@gmail.com
Tel.: 0043 -(0)5354 - 52497
Mobil: 0049 - 1703115341

Tierkommunikations - Seminar in Weimar
Infos: info@camsin.de 0176/47030297

Buch Tierkommunikation
Mit Tieren sprechen wie Dr. Dolittle: Methoden der Tierkommunikation einer deutschen Schamanin

€ 16,89

Erhältlich bei uns oder im öffentlichen Buchhandel

Wann: 29.08.2015 10:00:00 Wo: Schamanenschule Rumicha, Obwall 1, 6391 Fieberbrunn auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.