Unfall
Überschlag mit Auto, Lienzerin wurde verletzt

Das Unfallauto kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Das Unfallauto kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WESTENDORF. Am 12. 3. (nachmittags) fuhrt eine Frau (Bez. Lienz, 60 J.) mit dem Pkw in Westendorf Richtung Kitzbühel. Sie kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Gartenstein. Das Fahrzeug überschlug sich und kam etwa 30 Meter weiter auf der Gegenfahrbahn auf den Rädern zum Stehen. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach Erstversorgung wurde sie mit der Rettung ins Krankenhaus St. Johann gebracht.
Die Unfallstelle wurde von der FF Westendorf abgesichert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.