Unfreiwillige Bekanntschaft mit einer Fensterscheibe

Dieser kleine Vogel war nach der Bekanntschaft mit einer Fensterscheibe ziemlich geschockt und irritiert. Ich habe ihm den Kopf noch sauber gemacht (landete leider in einer dreckigen Schubkarre) und ihn auf das Küchentuch auf dem Fenstersims gesetzt. Er hat sich mittlerweile vom Schock erholt und ist wieder flügge
  • Dieser kleine Vogel war nach der Bekanntschaft mit einer Fensterscheibe ziemlich geschockt und irritiert. Ich habe ihm den Kopf noch sauber gemacht (landete leider in einer dreckigen Schubkarre) und ihn auf das Küchentuch auf dem Fenstersims gesetzt. Er hat sich mittlerweile vom Schock erholt und ist wieder flügge
  • hochgeladen von Bea Möbius
Wo: Itter, 6305 Itter auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen