Brixen i. Th. - Raumordnung
Unterbrechung für das ÖROK auch in Brixen

Räume neu ordnen in Brixen. | Foto: Kogler
  • Räume neu ordnen in Brixen.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BRIXEN (red.). Im Februar wurde im Brixener Gemeinderat einstimmig der Erstbeschluss zur Kundmachung und Auflage des neu ausgearbeiteten örtlichen Raumordnungskonzepts (ÖROG) gefasst.
Dann kam Corona. Es war vorerst unklar, inwieweit eine Verlängerung der Auflagefrist (19. 3. bis 4. 5.) nötig war. Die öffentliche Gemeindeversammlung (geplant 15. April) zur Präsentation des Konzepts musste abgesagt bzw. verschoben werden.
Letztlich wurde die Auflage des ÖROK ausgesetzt. Der neue Termin für die Gemeindeversammlung war zuletzt noch nicht fix (aktuelle Info dazu auf der Gemeinde-Website, Gemeindezeitung).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.