Brixen i. Th. - Raumordnung
Unterbrechung für das ÖROK auch in Brixen

Räume neu ordnen in Brixen.
  • Räume neu ordnen in Brixen.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BRIXEN (red.). Im Februar wurde im Brixener Gemeinderat einstimmig der Erstbeschluss zur Kundmachung und Auflage des neu ausgearbeiteten örtlichen Raumordnungskonzepts (ÖROG) gefasst.
Dann kam Corona. Es war vorerst unklar, inwieweit eine Verlängerung der Auflagefrist (19. 3. bis 4. 5.) nötig war. Die öffentliche Gemeindeversammlung (geplant 15. April) zur Präsentation des Konzepts musste abgesagt bzw. verschoben werden.
Letztlich wurde die Auflage des ÖROK ausgesetzt. Der neue Termin für die Gemeindeversammlung war zuletzt noch nicht fix (aktuelle Info dazu auf der Gemeinde-Website, Gemeindezeitung).

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen