"Verluste-eine Geschichte" Gunkl live in Fieberbrunn

Gunkl live in Fieberbrunn

… gut, wir waren damals natürlich alle jünger, und jeder von uns hat viel mehr geglaubt als gewußt. Das ist in einem gewissen Alter ja auch ganz wunderbar; da hat man grad einmal zwei Sachen erlebt, und vier Sachen gelesen, und sollte jetzt ja auch schon erwachsen sein. Wir haben praktisch noch nix erlebt, aber das bissl, was wir erlebt haben, haben wir uns zu einem kompletten Leben aufgeblasen, und damit sind wir dann tapfer in die Welt. Und man glaubt wirklich, man hat recht. Das ist eigentlich sehr schön; man glaubt, man hat's im Griff - weil man es nicht tragen muß, glaubt man, man hat's im Griff.

Gunkl ist dem Donnerstag Nacht Publikum aus "Dorfers Donnerstalk" bekannt, sowohl als Musiker als auch als "Experte für eh alles". Seit 1993 tritt er mit zahlreichen Soloprogrammen auf und ist Gewinner zahlreicher Kleinkunst-Preise, wie z.B. dem "Salzburger Stier".

Vorverkauf + Abendkasse: 15,- €, Cafe Bar Castello Fieberbrunn, Marktgemeindeamt Fieberbrunn, 05354-56203-23 oder www.fieberbrunn.tirol.gv.at, in allen Tiroler Raiffeisen-Filialen, beim Tourismusverband PillerseeTal/Büro Fieberbrunn oder unter kulturbrunnen@fieberbrunn.tirol.gv.at, Ermäßigung für alle Raiffeisen-Clubmitglieder und Kulturbrunnen-Mitglieder!

Wann: 13.05.2011 20:00:00 Wo: Festsaal Fieberbrunn, Dorfplatz 1, 6391 Fieberbrunn auf Karte anzeigen
Autor:

Thomas Wurzenrainer aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.