Brand
Verteilerkasten in Hotel in Jochberg brannte

Brand in Jochberg.
  • Brand in Jochberg.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

JOCHBERG (niko). Vermutlich aufgrund der Schneemassen ist am 14. Jänner gegen 00:10 Uhr die Stromleitung hinter dem Personalhaus eines Hotels in Jochberg gerissen. Dadurch kam es zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung beim Verteilerkasten im Heizraum.

Die Feuerwehr Jochberg konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Das Personalhaus wurde kurzzeitig evakuiert, nach erfolgter Entlüftung bzw. Begehung durch die Feuerwehr konnten die Bewohner zurückkehren; es wurde niemand verletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen