Vierte Gruppe im Kindergarten Brixen

BRIXEN. Die Kinderzahl in Brixen steigt. Die Gemeinde hat es nun ermöglicht, dass alle Kinder von 3 bis 6 Jahren einen Kindergartenplatz erhalten. Im alten Turnsaal wurde nun ein vierter Gruppenraum eingerichtet; gegenüber des JUZ steht nun ein neuer kleiner Bewegungsraum bereit. Das Kindergartenteam wurde um zwei ausgebildete Fachkräfte erweitert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen