Unfall
Von Gabelstapler schwer verletzt

Arbeitsunfall in St. Johann.
  • Arbeitsunfall in St. Johann.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Am 16. November war ein 46-jähriger Österreicher in einer Firma in St. Johann damit beschäftigt, mit einem Gabelstapler Paletten zu transportieren. Dabei streifte er einen Arbeitskollegen (55, Österr.), wobei der Mann schwer verletzt wurde. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus St. Johann eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen