Vorstand der Kinderfreunde Kitzbühel bestätigt

Der Vorstand der Kinderfreunde Kitzbühel wurde bei der Jahreshauptversammlung durch Wahlen bestätigt.
  • Der Vorstand der Kinderfreunde Kitzbühel wurde bei der Jahreshauptversammlung durch Wahlen bestätigt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KITZBÜHEL (jos). Ein erfreuliches Ergebnis konnte der Vorstand der Kinderfreunde Kitzbühel bei der Jahreshauptversammlung am 8. Dezember präsentieren. „Es ist uns in den letzten 4 Jahren gelungen den Verein stetig weiterzuentwickeln und das Angebot der Kinderfreunde Kitzbühel zu verbessern“ so Dominik Bertsch, Vorsitzender der Kinderfreunde Kitzbühel und ergänzt „ganz besonders freut es uns, dass wir die Zahl der Mitgliederfamilien auf über 50 ausbauen konnten und so inzwischen über 170 Mitglieder in unserem Verein zählen dürfen“. Neben einem Überblick durften die Kinderfreunde auch eine positive finanzielle Entwicklung präsentieren. „Selbstverständlich ist auch in den letzten Jahren nicht alles nur positiv verlaufen, so blieb unsere alljährliche KidzBuggyChallenge am 26. Oktober leider hinter den Erwartungen.
Bei der Neuwahl wurde der gesamte Vorstand bestätigt. Dominik Bertsch wird auch weiterhin als Vorsitzender den Verein leiten, unterstützt von Thomas Wimmer als Stellvertreter, Barbara Döttlinger als Kassierin und Tina Bertsch als Schriftführerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen