Tirol-Premiere von Wir4 in Kirchberg geglückt
Wir4 begeisterte in der arena365

Austropop vom Feinsten in der arena365 Kirchberg
2Bilder
  • Austropop vom Feinsten in der arena365 Kirchberg
  • Foto: MaFPics
  • hochgeladen von Sabrina Schweiger

Tosender Applaus und stehende Ovationen begleiteten die original Austria 3 Band – bekannt als Wir4 – am vergangenen Freitag in der arena365 in Kirchberg. Erstmals spielten Ulli Baer, Gary Lux, Harald Fendrich und Harry Stampfer in Tirol.

Nahezu ein Jahrzehnt waren sie mit der legendären Band Austria 3 – bestehend aus Wolfgang Ambros, Georg Danzer und Reinhard Fendrich – unterwegs und sorgten damals wie heute für erstklassigen Austropop und ein begeistertes Publikum. Bekannt unter dem Namen „WIR4“ touren Ulli Baer, Gary Lux, Harald Fendrich und Harry Stampfer durch Österreich. Erstmals führte sie der Weg auch nach Tirol, wo sie am Freitag, 12. April die arena365 zum Glühen brachten.

Unter tosendem Applaus rockten die vier über zweieinhalb Stunden die Bühne in Kirchberg und spielten dabei unvergessliche Hits wie „Da Hofa“, „Macho, Macho“ oder „Zentralfriedhof“. Neben den bekannten Melodien beeindruckten die Musiker durch ihre Lebensfreude und die heiteren Anekdoten aus den gemeinsamen Jahren mit Austria 3. Das Konzert fand seinen krönenden Abschluss mit der Hymne „I am from Austria“ bei der es letztlich kein Halten auf den Stühlen mehr gab. Mit stehenden Ovationen wurden Wir4 in der arena365 Kirchberg verabschiedet und man hofft auf ein baldiges Wiedersehen.

Austropop vom Feinsten in der arena365 Kirchberg
v.l. Gary Lux, Ulli Baer, Harry Stampfer, Harald Fendrich gaben alles

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen