Wohnzimmer-Gig mit Jabberwalky

BEZIRK. Nachden die Band "Jabberwalky" vor einigen Monaten einen "Wohnzimmer-Gig" beim Erreichen von 3.333 Facebook-Likes versprach, ist es nun soweit. Die Zahl ist erreicht, nun geht's ans Eingemacht. "Alle, die uns auf Facebook geliked haben, und so verrückt sind, uns in ihr Wohnzimmer zu lassen, die füllen das Formular auf http://jabberwalky.com/index.php/kontakt/wohnzimmer-gig.html aus; Anfang Juni ziehen wir eine/n Gewinner/in", so Sänger "Gonzo" Friedl, "wir freuen uns schon auf einen Mords-Spaß ein einem eurer Wohnzimmer."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen