Zusätzliche Funktionen für NR Josef Lettenbichler

BEZIRK (bp). Mit der Ressortaufteilung in der neuen Bundesregierung sind in der ÖVP die einzelnen Sprecherfunktionen und Ausschussmitgliedschaften im Parlament fixiert worden. Der Unterländer Nationalratsabgeordnete Josef Lettenbichler wird zusätzlich zu seiner bisherigen Funktion als Industriesprecher künftig auch Bereichssprecher für Energie.

„Diese beiden Zukunftsthemenbereiche sind für Tirol und auch das Unterland von großer Bedeutung. Die Aufwertung die unser Wahlkreisabgeordneter in Wien erfahren hat, ist ein klares Zeichen für seine bisher geleistete Arbeit“, freut sich Bezirksparteiobfrau LRin Beate Palfrader.

Josef Lettenbichler ist zudem Mitglied in Schlüssel-Ausschüssen wie Wirtschaft und Industrie, Umwelt, Verkehr und Forschung, Innovation und Technololgie.
„Ich freue mich auf die neuen, weiteren Aufgaben die mir anvertraut werden und bemühe mich weiterhin in all meinem Handeln, die Interessen des Bezirkes Kitzbühel und des Tiroler Unterlandes bestmöglich vertreten“, schließt Josef Lettenbichler.

Autor:

Birgit Peintner aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.