BG/BORG St. Johann siegt beim Fahrradwettbewerb

M. Abraham, SchülerInnen, Dir. B. Krimbacher.
  • M. Abraham, SchülerInnen, Dir. B. Krimbacher.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Zum 3. Mal nahm das BG/BORG St. Johann am Tiroler Fahrradwettbewerb teil und konnte den Sieg mit den meisten TeilnehmerInnen (120) davontragen. 33.323,37 km wurden "erradelt".
Bei der Prämierung erhielt auch Gewinner Timo Grander (4b) einen Gutschein (per Los ermittelt). Die Urkunde wurde der Schule von Martina Abraham vom Klimabündnis übergeben. Beim Sattelfest in St. Johann gab's noch Preise für 14 SchülerInnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen