Fieberbrunn - Gemeinderat
Verkehrs-Verbesserungen bei der Schlossberg-Auffahrt

Bericht im Fieberbrunner Gemeinderat zur Schlossberg-Auffahrt. | Foto: Kogler
  • Bericht im Fieberbrunner Gemeinderat zur Schlossberg-Auffahrt.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN. Bei einer Besprechung konnte Einvernehmen über eine geringfügige Verlängerung der Straßenverbreiterung bei der Schlossberg-Auffahrt erzielt werden, die im großen Interesse der Straßeninteressentschaft ist, wie im Mai im Gemeinderat berichtet wurde. Damit wurde eine wesentliche Verbreiterung und Sichtverbesserung samt Errichtung eines neuen Gehweges möglich.
Von Seiten der Interessentschaft wurde auch der Wunsch geäußert, einen weiteren Gehweg zu errichten.
"Da wir mit Stand Ende April im Vergleich zum Vorjahr um 528.000 € weniger laufende Einnahmen hatten, muss auf die Einhaltung der Budgetansätze besonders Acht genommen werden. Deshalb sind alle über den ersten Teilabschnitt hinausgehenden Maßnahmen noch keine definitiven Zusagen möglich (Stand Mai, Anm.). Der Gemeindevorstand wirs sich rechtzeitig damit beschäftigen", erklärte Bgm. Walter Astner in der Mai-Sitzung.
Mehr Lokales hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.