Nationalratswahl 2019 - ÖVP
NR Hechenberger besuchte die Bezirks-ÖVP

Peter Seiwald (li.) gratulierte Josef Hechenberger.
  • Peter Seiwald (li.) gratulierte Josef Hechenberger.
  • Foto: VP Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Antrittsbesuch von Nationalrat Hechenberger bei VP-Bezirksparteileitung Kitzbühel.

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Der angelobte neue Unterländer Nationalratsabgeordnete Josef Hechenberger (ÖVP) stattete der VP-Bezirksparteileitung einen Besuch ab, um sich den Funktionären  vorzustellen.

„Nach intensivem Wahlkampf und dem erfreulichen Ergebnis für die Volkspartei war ich zuletzt viel in Wien, um mich in meine neue Funktion im Parlament einzuarbeiten“, so Hechenberger, der festhielt, auch weiterhin für die Landwirtschaft in Tirol als deren Präsident tätig sein zu wollen. Er werde noch vor Weihnachten möglichst alle Bürgermeister des Bezirkes besuchen, um deren Anliegen und Ansprüche zu besprechen.

VP-Bezirksobmann Peter Seiwald gratulierte zum hervorragenden Vorzugsstimmenergebnis und dankte Hechenberger für den großen Einsatz vor der Wahl. „Als zweitstärkste Bezirksorganisation erwarten wir uns natürlich ein engagiertes Vertreten unserer Positionen in Wien. Ich bin zuversichtlich, dass du diese Aufgabe gut meistern wirst und wir uns auf dich verlassen können“, erklärte Seiwald.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.