VP-Bezirksobmann Peter Seiwald gratuliert Reinhold Flörl

Bgm. Reinhold Flörl, VP-Bezirksobmann Peter Seiwald.
  • Bgm. Reinhold Flörl, VP-Bezirksobmann Peter Seiwald.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Nadja Schilling

KÖSSEN (navi). Einen quasi doppelten Antrittsbesuch gab es in Kössen. Der neue VP-Bezirksobmann Peter Seiwald stattete dem neugewählten Bürgermeister Reinhold Flörl (VP-Wirtschaftsbund) einen Besuch ab.

„Ich gratuliere Reinhold Flörl zur Wahl. Er hat bereits als Vizebürgermeister bewiesen, dass er mit seiner umsichtigen und verbindenden Art erfolgreiche Gemeindepolitik betreibt. Das klare Wahlergebnis durch den Kössener Gemeinderat bestätigt seine bisherige Arbeit“, so Seiwald.

Der VP-Bezirksobmann freut sich auch mit der neugewählten Vizebürgermeisterin Marissa Dünser. Gleichzeitig spricht Seiwald seinen Dank an Vinzenz Schlechter aus, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hat. „Leider war Vinzenz Schlechter keine längere Amtszeit als Bürgermeister vergönnt. Ich wünsche ihm von Herzen viel Gesundheit sowie eine ruhigere Zeit und bedanke mich im Namen der Volkspartei für sein jahrelanges Engagement in der Kössener Gemeindepolitik“, so Seiwald.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen