Weiter Rechtsansprüche auf Kunstsammlung

KITZBÜHEL (niko). In einem Schreiben teilt Herbert Fink, Rechtsanwalt von Alois Wallnöfer, der Stadtgemeinde Kitzbühel mit, dass sein Mandant weiterhin Rechtsansprüche auf die Sammlung Goldschmidt erhebt. Diese ist bekanntlich Gegenstand einer Schenkung von Herbert Batliner an die Stadt. Wallnöfer habe mehrfach Vorschläge an Batliner gemacht, so Fink; sein Mandant sei nach wie vor an einer einvernehmlichen Regelung bzw. einer gütlichen Einigung interessiert, so der Jurist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.