Bilder von einem Anwohner
Hochwasser, Schäden, Aufräumen in der Kelchsau (Video Land Tirol)

8Bilder

HOPFGARTEN/KELCHSAU. Schadensbilder aus der Kelchsau, die von einem angrenzenden Anwohner gemacht und uns mittels Whatsapp übermittelt wurden.

Bei einem kurzen Telefonat haben wir erfahren, dass auch das Bundesheer eine Behelfsbrücke installiert hat und dass schon bald eine Umfahrung über den Glantersberg möglich wird. 

Die schweren Räummaschinen sind seit dem Unwettertag in permanentem Dauereinsatz.

Der Zusammenhalt in der Gemeinde ist enorm, so die Anrainer. Ein älterer Landwirt betonte erschüttert: "So eine extreme Unwettersituation habe ich noch nie erlebt".

Video von Land Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen