Kampfsport
21 Medaillen für Fieberbrunner Kämpfer

Spannende Kämpfe in Mieming. | Foto: privat
  • Spannende Kämpfe in Mieming.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN (navi). Top-besetzt war das Plateau Open in Mieming. Im Einsatz war auch der Taekwondoclub RRB Fieberbrunn. Als kommende Leistungsträger des Vereins präsentierten sich Torsten Singer und Melisa Jovanovic mit jeweils einer Goldmedaille in der Schwarzgurtklasse.
Silber holten sich Daniel Mauracher und Chiara Rudolf (jew. Schwarzgurtkl.). Starke Leistungen zeigten auch Sven Singer, Lisa Perschinka, Markus Perschinka, Raya Haase und Celina Schermer (jew. LK 2). Bronze ging an David Tschurtschenthaler (Schwarzgurt); in der LK 2 war erstmals Sami Kogler am Siegespodest.
Am Ende konnten alle elf Fieberbrunner Sportler mit einer Medaille im Gepäck die Heimreise antreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.