Adler-Niederlage im vierten Derby gegen Zell am See

KITZBÜHEL. Nach drei Siegen in den bisherigen Derbys des EC Die Adler Kitzbühel gegen die Zeller Eisbären kam es auswärts zum vierten Aufeinandertreffen in der heurigen AHL-Saison.

Die Adler startetet stark mit einer 2:0 Führung, ehe die Zeller ausglichen und in Führung gingen. Die Kitzbüheler schafften noch das Tor zum 3:3, ehr die Pinzgauer immer dominanter wurden und letztlich ein 6:3 Sieg feiern konnten.

Nach den beiden Heimspielen darauf (siehe eigener Bericht) standen noch vier Begegnungen (2 x heim, 2 x auswärts) im AHL-Grunddurchgang am Programm der Adler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.