EC Die Adler Kitzbühel
Adlerinnen-Heimniederlage hatte auch Positives

Die Adlerinnen lieferten einen beherzten Kampf. | Foto: alpinguin
  • Die Adlerinnen lieferten einen beherzten Kampf.
  • Foto: alpinguin
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Die Eishockey-Spielgemeinschaft Kitzbühel-Kufstein musste sich den Tabellenführerinnen aus Neuberg im Sportpark 2:8 geschlagen geben.
Ein Torverhältnis der Neubergerinnen von 63:7 war Respekt einflößend, ebenso das 26:0 in der Vorrunde gegen die Ice Cats Linz. Die Neuberg Highlanders stehen nicht ohne Grund an der Tabellenspitze der DEBL. Aber die Adlerinnen ließen sich davon nicht beeindrucken und lieferten den Favoritinnen einen leidenschaftlichen Fight.

Das Resultat war letztlich deutlich, aber Spielertrainerin Claudia Wirl war nicht unzufrieden: „Wir können mit vielen Sachen zufrieden sein, aber natürlich nicht mit allem."
Groß ist die Freude bei Wirl über das gelungene Heimdebüt der drei U15-Spielerinnen Sophia Widmair (aus Kitzbühel), Elisa Brunner (aus Götzens) und Magdalena Holzer (aus Kundl).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.