Waidring – Langlaufnetz
Änderungen bei den Waidringer Loipen

Änderungen für Langläufer im Ort.
  • Änderungen für Langläufer im Ort.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING (red.). Veränderungen wurden bei der Streckenführung im Waidringer Loipennetz nötig.
Im Dorfbereich musste die Nachtloipentrasse verändert werden, ebenso die Hauptloipe Richtung Gondelbahn sowie bei der Loipenbrücke in Unterwasser.
Damit mussten auch Loipeneinstiege verlegt weden. So ist etwa der Start zur Dorfploipe beim "Heigenhauserparkplatz" nicht mehr möglich. Einstiege sind nun im Bereich Hintergasse, östlich des Gondelbahn-Parkplatzes, bei der Radlrast in Unterwasser sowie beim Kuhotel Rilano möglich, wo es auch beschilderte Parkmöglichkeiten gibt.
"Die Waidring GesbR ist bemüht, Einheimischen und Gästen ein gutes Angebot zur Verfügung zu stellen. Die Panoramatafeln für das Loipennetz konnten in der Kürze nicht mehr neu hergestellt werden. Wir ersuchen die Vermieter, Gäste auf die Änderungen hinzuweisen", so Bgm. Georg Hochfilzer. Die Waidringer wurden per Postwurf informiert.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.