Fitnessstudio & Benefiz
Alpengains startete mit einer Benefiz-Aktion

Scheckübergabe imStudio an Leon & Friends: Marco, Hannah, Leon und Florian (v. li.). | Foto: Alpengains
  • Scheckübergabe imStudio an Leon & Friends: Marco, Hannah, Leon und Florian (v. li.).
  • Foto: Alpengains
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN (rw/niko). Für 4. April war die feierliche Eröffnung des neuen Fieberbrunner Fitnessstudios "Alpengains" von Hannah Köck und Marco Urban geplant gewesen – dann kam Corona dazwischen. Mit zweimonatier Verstätung konnte die Eröffnung Ende Mai nachgeholt werden. Die ersten Wochen verliefen bereits erfolgreich, wie die beiden Studiobetreiber erklären.

„Für das Forschungsprojekt 'Leon & Friends' haben wir es geschafft, dass 1.000 Euro über die Benefiztombola zusammengekommen ist. Der persönliche Besuch von Leon und seinem Vater Florian Appler war sicherlich eines der Highlights in den ersten Wochen", so Köck und Urban.

Aktiver Lebensstil

Hannah und Marco sind die Nachmieter im Gsund im Pillerseetal in Fieberbrunn Rosenegg. Das vorherige Fitnessstudio (Dein Kraftplatz) wurde komplett erneuert. Herzstück des Alpengains-Konzepts ist das Kleingruppentraining. Zusätzlich kann man jederzeit selbstständig im Open Gym  trainieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.