Armin Zernig bester Österreicher beim 42.Berlin-Marathon!

Am 26. September 2015 fand in Berlin der weltgrösste Marathon für Inlineskater statt. Mit dabei waren von der Inlineskater-Sektion der St. Johanner Eisbären Armin Zernig aus St.Johann und Gerhard Nöckler aus Oberndorf.

Der 24-jährige Armin Zernig erreichte unter den knapp 5600 Teilnehmern mit einer Zeit von 1h und 12:33 Min. bei den Nichtkader-Läufern den 38. Platz und in seiner Altersklasse den 8. Rang! Nur 5 Sekunden hinter dem Sieger bewältigte er die Marathondistanz mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 34,9 km/h.

Gerhard Nöckler belegte in 1h und 19:44 Min. Gesamtrang 209 und in der AK50 Platz 49, er schaffte den Rundkurs trotz eines Sturzes mit 31,8 km/h.

Wo: Panorama Badewelt, 6380 St. Johann in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.