Bezirkseisschützenball in Oberndorf

Der EC Brixen jubelte über den erhaltenen Pokal.
2Bilder
  • Der EC Brixen jubelte über den erhaltenen Pokal.
  • Foto: Sabine Trabi
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

OBERNDORF (red.). Sehr gut besucht war der schon traditionelle Abschlussball der Schwergewicht-Eisschützen des Bezirkes Kitzbühel bei dem die "Gletscherpiraten" zum wiederholten Male für tolle Stimmung sorgten.
In diesem Rahmen wurden auch heuer die Pokale und Auszeichnungen der Bezirksmeisterschaften und der Cupbewerbe vergeben. Den Bezirkscup der Damen konnte heuer das Team des EC Rummlerhof, bei den Herren konnte der EC Brixen den Sieg für sich verbuchen. Bezirksmeister im Einzelbewerb wurde Josef Foidl vom EV Fieberbrunn, bei den Damen darf sich Janet Rosenkranz vom EC Oberndorf nun Bezirksmeisterin nennen.
Die Bezirks-4er-Bewerbe konnten bei den Herren die Mannschaft EC Fieberbrunn I und bei den Damen die Eisschützinnen des EC Reith bei Kitzbühel für sich entscheiden.
Den krönenden Abschluss fand der Ball einmal mehr in der großartigen Tombola bei der 450 Preise ausgegeben wurden und der Verlosung der 5 Hauptpreise aus dem Nietentopf.

Der EC Brixen jubelte über den erhaltenen Pokal.
Große Freude gab es beim EC Rummlerhof, der sich ebenfalls über einen Pokal freuen durfte.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen