BC Saustall
Billard Grand Prix der allgemeinen Klasse in Villach

Clemens Schober, der sich sichtlich über diese Topplatzierung freut | Foto: BC Saustall
  • Clemens Schober, der sich sichtlich über diese Topplatzierung freut
  • Foto: BC Saustall
  • hochgeladen von Hans Michael Gruendler

VILLACH (red.). Während im Billardclub die Jugend die ersten Einsätze feiern konnte, spielte mit Clemens Schober ein der Saustaller Billardjugend entwachsener und inzwischen in der allgemeinen Klasse etablierte Topspieler des BC Saustall beim Grand Prix Turnier in Villach.
Nach einer anfänglichen Niederlage konnte sich Clemens mit drei Siegen in der Hoffnungsrunde gegen namhafte Spieler der österreichischen Billardszene für die Finalrunde am Sonntag qualifizieren.
Nach einem Auftaktsieg gegen den Kärntner Spitzenspieler F. Rassi konnte Clemens einen Sieg gegen Stefan Huber aus Salzburg nachlegen und ins Halbfinale einziehen. Im Halbfinale konnte Clemens allerdings nicht mehr die gewohnte Leistung abrufen und musste sich dem späteren Sieger Markus Pfistermüller aus Oberösterreich mit 7 zu 3 geschlagen geben.
Mit Rang drei konnte Clemens aber wieder einen Spitzenrang auf österreichischer Ebene verbuchen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.