Cup-Krimi in Kitz: Reichenau siegt!

Reichenau SVG konnte am Ende des Tages über den Cup-Titel jubeln.
93Bilder
  • Reichenau SVG konnte am Ende des Tages über den Cup-Titel jubeln.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/INNSBRUCK (niko). Nichts für schwache Nerven war das Finale des Kerschdorfer Tirol Cups im Kitzbüheler Stadion Langau (in dessen Rahmen auch die neue Tribüne mit 485 Plätzen, Kosten ca. 500.000 Euro, eingeweiht wurde).
Die Innsbrucker Tirol-Ligisten Reichenau SVG und SVI trafen am Mittwoch aufeinander – und lieferten sich einen offenen, spannenden Schlagabtausch.
Schon in der 2. Minute nickte "Riese" Alex Mader zum 1:0 für die Reichenau ein, elf Minuten später fiel bereits der Ausgleich. In der 2. Hälfte ging es in der selben Tonart weiter: Führung für die Reichenau, erneuter Ausgleich für den SVI – Elferschießen war angesagt. Und das zog sich – es war spannend wie die gesamte Begegnung. Zum Schluss stand es 8:7 für die Reichenau, die damit den zweiten Cupsieg feiern konnte.
Zum Finale waren u. a. auch TFV-Präsident Josef Geisler, Didi Constantini, Roland Kirchler und Cup-Sponsor Johannes Kerschdorfer gekommen. Rund 800 Besucher sahen das Finale.

Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Anzeige
Das Freizeitticket bietet Familien ein ganzes Jahr lang Action und Spaß in Tirol!
2

Winter & Sommer
Urlaub daheim mit dem Freizeitticket Tirol

TIROL. Am 1. Oktober beginnt das neue Freizeitticket-Jahr! Das Freizeitticket Tirol garantiert ein ganzes Jahr lang – Winter und Sommer – viele tolle Freizeitvergnügen und sportliche Action für die ganze Familie bei 33 Bergbahnen & Kleinliften, 14 Freibädern & Seen, 6 Hallenbädern, 11 Eislaufplätzen und 13 Museen. Das Konzept des Freizeitticket Tirol ist in dieser Form und zu diesem Preis einzigartig in Österreich. Der Erfolg der letzten Jahre spricht dafür, 63.000 Tirolerinnen und...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen