Curling-Jugend sammelte wichtige Erfahrungen

Dabei sein war alles!

KITZBÜHEL/LOHJA (navi). In Finnland fand die Juniors Curling B-Weltmeisterschaft statt. Österreich wurde dabei bei Mädchen und Burschen des Kitzbühel Curling Clubs vertreten. Ziel war es, sich für die Juniors Curling Championships zu qualifizieren.
Die Burschen mussten gegen 22 weitere Teams antreten, die Mädchen gegen 21 Teams.

Die Jungcurler des Kitzbüheler CC waren mit ihren 16 bis 17 Jahren die Jüngsten im Teilnehmerfeld und haben viel Erfahrung bei diesem Großereignis sammeln können, wenngleich die Champions-Quali nicht geschafft wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen