Dominik Salcher am Podst beim EldoRADo

Dominik Salcher landete am Siegerpodest. | Foto: privat
  • Dominik Salcher landete am Siegerpodest.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Dominik Salcher vom Team Intersport Patrick St. Johann startete mit dem Marathon beim EldoRADo Bikefestival in Wörgl in die Sommersaison (60 km, 2.000 hm). Salcher wurde letztlich nur von Stefan Paternoster geschlagen. Er wurde Gesamtzweiter und Sieger seiner Klasse.

Er musste mit zahlreichen anderen Athleten eine 60 km lange Strecke mit 2.000 Höhenmetern bezwingen. Gleich nach dem ersten Anstieg bildete sich ein Führungstrio, bestehend aus Stefan Paternoster, Toni Thäti aus Finnland und Dominik Salcher. Am letzten Berg konnten sich Stefan und Dominik absetzen, allerdings musste er ihn davonziehen lassen. Trotzdem gewann Dominik seine Klasse und wurde gesamt Zweiter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.