Doppelsieg für Intersport Patrick Athleten

Andreas Hechenberger konnte beim Biathlon Alpen-Cup in Oberhof zwei erste Ränge erreichen.
  • Andreas Hechenberger konnte beim Biathlon Alpen-Cup in Oberhof zwei erste Ränge erreichen.
  • Foto: Hechenberger
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN/OBERHOF (jos). Anfang Februar fand der Biathlon Alpen-Cup in der Ski-Arena in Oberhof (D) statt. Mit dabei Andreas Hechenberger vom Team Intersport Patrick. Am Samstag ging er beim Sprint Bewerb an den Start und belegte den 1. Platz in der Kategorie Jugend 2. Am Sonntag wurde nochmal ein Sprint-Bewerb ausgetragen. Am Schießplatz hatte er drei Fehler, konnte diese aber aufgrund seiner starken Laufleistung wettmachen und wurde erneut Erster.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen