Doppelsieg für Intersport Patrick Athleten

Andreas Hechenberger konnte beim Biathlon Alpen-Cup in Oberhof zwei erste Ränge erreichen. | Foto: Hechenberger
  • Andreas Hechenberger konnte beim Biathlon Alpen-Cup in Oberhof zwei erste Ränge erreichen.
  • Foto: Hechenberger
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN/OBERHOF (jos). Anfang Februar fand der Biathlon Alpen-Cup in der Ski-Arena in Oberhof (D) statt. Mit dabei Andreas Hechenberger vom Team Intersport Patrick. Am Samstag ging er beim Sprint Bewerb an den Start und belegte den 1. Platz in der Kategorie Jugend 2. Am Sonntag wurde nochmal ein Sprint-Bewerb ausgetragen. Am Schießplatz hatte er drei Fehler, konnte diese aber aufgrund seiner starken Laufleistung wettmachen und wurde erneut Erster.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.