K.S.C. - Nachwuchs
Drei Stockerlplätze für die K.S.C.

Bezirkscup in Hopfgarten. | Foto: K.S.C.
  • Bezirkscup in Hopfgarten.
  • Foto: K.S.C.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Mit einer starken Kindergruppe war das K.S.C.-Alpinteam beim ersten Bezirkscup in Hopfgarten am Start. Charlotte Schleicher siegte in der U8, Sofia Haas Eisenberger wurde Zweite. Rosa Bodner triumphierte in der U10.; bei den Buben wurde Marius Friedl Dritter.

Anna Raas und Emma Hofer verpassten das Podium; Mads Kruse sowie Constantin Attensam wurden jew. Fünfte. Insgesamt konnten 13 Athleten in die Top-Ten-Ränge fahren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.