Drei Verletzte bei Motorradunfall

KIRCHDORF. Bei einem Unfall auf der B 178 in Kirchdorf gab es am Donnerstag drei Verletzte.
Als ein Fußgänger (18) die Straße querte, hielt eine Motorradgruppe aus Tschechien an; der letzte Biker dürfte die Situation übersehen haben, touchierte mit zwei Kollegen und erfasste den Fußgänger; dieser wurde durch die Luft geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Der Motorradlenker und eine Mitfahrerin stürzten und wurden schwer verletzt. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden. Die drei Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins BKH St. Johann eingeliefert und stationär aufgenommen. Die B 178 war eine halbe Stunde gesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.