Eishockey: Adler Stadtwerke Kitzbühel vs. HC Pustertal Wölfe

Die Adler gewannen ein spannendes Spiel gegen die Pustertal Wölfe.
  • Die Adler gewannen ein spannendes Spiel gegen die Pustertal Wölfe.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KITZBÜHEL (jos). Am 28. Oktober empfing die Eishockey-Mannschaft Adler Stadtwerke Kitzbühel den HC Pustertal Wölfe im Sportpark Kitzbühel. Nach vier Siegen in fünf Heimspielen wollten die Adler ihre Heimstärke auch gegen die Südtiroler ausspielen. Und das gelang den Adlern auch.
"Es war kein einfaches Spiel für uns. Wir haben gegen eine sehr erfahrene und starke Mannschaft gespielt. Die Moral und dieser Siegeswille waren auch heute von meinen Jungs wieder zu sehen. Ich bin einfach stolz auf meine Mannschaft", war Coach Joe West zufrieden mit der Leistungs seines Teams.
Im Anschluss gab es noch ein Meet & Greet inklusive Autogrammstunde mit dem Rennfahrer Markus Winkelhock. Als weiteres Highlight wurden 2 Tickets für das ADAC GT MASTERS am Red Bull Ring verlost.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen